Unter dem Motto „Integration regional denken“ informiert sich der Vorsitzende der Enquete-Kommission „Integration“ des Bayerischen Landtags Arif Taşdelen aktuell über verschiedene Integrationsprojekte in ganz Mittelfranken. Am 8. Februar 2018 besuchte er das Projekt „Lions Sportkids“ in Erlangen.
Integration regional denken – unter diesem Motto besuchte der Vorsitzende der Enquete-Kommission „Integration“ des Bayerischen Landtags Arif Taşdelen am Donnerstag, 08.02.2018, das Projekt „Mieterführerschein im Nürnberger Land“ in Lauf.
CSU lehnt Gesetzentwurf erneut ab – selbst die katholische und evangelische Kirche sprechen sich für die Aufhebung der Sargpflicht aus.
Die Bewerbungsphase für den Bayerischen Integrationspreis 2018 ist eröffnet. Ich sitze in der Jury und freue mich über jede Bewerbung!
Integration regional denken – unter diesem Motto besuchte der Vorsitzende der Enquete-Kommission „Integration“ des Bayerischen Landtags Arif Taşdelen am Dienstag, 23.01.2018, das Projekt Bunter Sport der SpVgg Roth.