Jugend-Check für bayerische Gesetze

CSU und Freie Wähler lehnen meine Forderung im Bayerischen Landtag ab.

 

Die Bayerische Staatsregierung sagt NEIN zu einer jugendgerechten Politik. In Sonntagsreden wird das Engagement junger Menschen in den Himmel gelobt. Doch wenn es darum geht den jungen Menschen in Bayern die Hand zu reichen, sagen die Regierungsfraktionen NEIN. Kein guter Stil!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt teilen:

Aktuelles

Nachdem sich der Bayerische Landtag konstituiert hat, das Landtagspräsidium gewählt und die neue Staatsregierung vereidigt wurde, hat nun die SPD-Landtagsfraktion ihren Vorstand gewählt und die Zuständigkeiten festgelegt.
Nach intensiven Monaten des Wahlkampfes ist es nun offiziell: Ich darf auch weiterhin Ihre Stimme im Bayerischen Landtag sein. Und das, mit dem besten Gesamtstimmenergebnis der SPD bayernweit.
Arif Taşdelen, MdL lud Münchener Alt-OB Christian Ude zum Fachgespräch ein.