Wie schnell die Zeit vergeht…

…ich wurde für meine 25-jährige Mitgliedschaft bei ver.di geehrt.

 

Am 11. November wurde ich für meine 25-jährige Mitgliedschaft bei ver.di geehrt.

 

Am frühen Abend versammelten sich alle Jubilarinnen und Jubilare nach und nach in der Eingangshalle des Nürnberger Staatstheaters zu einem feierlichen Empfang. Später ging es dann in den Theatersaal. Es wurden Jubilare für 25, 40, 50, 60 und sogar 70 Jahre Mitgliedschaft bei ver.di geehrt – wirklich beeindruckend! Für meine 25-jährige Mitgliedschaft wurde ich von der Stellvertretenden Vorsitzenden des Bezirksfrauenrates Gisberta Pirner und dem Vorstandsmitglied der ver.di-Bundesfachgruppe Arbeitsverwaltung Matthias Bernreuther geehrt. Ich bedanke mich herzlich für die Ehrung!

 

Zum feierlichen Abschluss des Abends präsentierte das Staatstheater das Theaterstück „Mein herzliches Beileid“ von Georges Feydeau.

 

Ich bedanke mich für den schönen Abend und freue mich auf viele weitere Jahre bei ver.di!

Jetzt teilen:

Aktuelles

Anlässlich der Bekanntgabe der Preisträger des Bayerischen Integrationspreises 2024 freut sich der Landtagsabgeordnete Arif Taşdelen, dass das Internationale Frauen- & Mädchenzentrum aus Nürnberg den zweiten Platz gewonnen hat: „Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Würdigung des IFMZs, sie ermöglicht es dem Frauen- & Mädchenzentrum auch, sein Integrationsangebot zu erweitern.“
Die AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag hat einen Gesetzentwurf eingebracht, mit dem sie nichts anderes als einen Schaufensterantrag, gefüllt mit Hass, präsentiert. Sie beabsichtigt eine Änderung der Bayerischen Bauordnung dahingehend, dass den Städten und Gemeinden grundsätzlich untersagt werden soll, ein Minarett zu errichten.
Zu den Enthüllungen des Nachrichtenmagazins Correctiv.