Vitanas Senioren Centrum Patricia feiert Geburtstag

15-jähriges Bestehen und traditionelles Sommerfest geben doppelten Grund zum Feiern.

 

Das Sommerfest des Vitanas Senioren Centrums Patricia in Gostenhof war heuer ein besonderes: Die Pflegeeinrichtung feiert dieses Jahr ihr 15-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass möchte ich noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche übermitteln!

 

Offiziell gratuliert habe ich gemeinsam mit der SPD-Bundestagsabgeordneten Gabriela Heinrich. Im Garten des Hauses haben wir mit den Bewohnerinnen und Bewohnern, ihren Angehörigen, Mitarbeitern, Ehrenamtlichen und Freunden des Hauses gefeiert. Einige Gesichter kannte ich sogar schon, schließlich war ich in den vergangenen Jahren einige Male vor Ort, um mir ein Bild davon zu machen, was die Politik im Pflegebereich tun kann.

 

Für die Zukunft wünsche ich dem gesamten Pflege-Team und allen Bewohnerinnen und Bewohnern des Vitanas Senioren Centrums Patricia alles Gute, viel Erfolg und weitere schöne Momente des Miteinanders!

Jetzt teilen:

Aktuelles

Nachdem sich der Bayerische Landtag konstituiert hat, das Landtagspräsidium gewählt und die neue Staatsregierung vereidigt wurde, hat nun die SPD-Landtagsfraktion ihren Vorstand gewählt und die Zuständigkeiten festgelegt.
Nach intensiven Monaten des Wahlkampfes ist es nun offiziell: Ich darf auch weiterhin Ihre Stimme im Bayerischen Landtag sein. Und das, mit dem besten Gesamtstimmenergebnis der SPD bayernweit.
Arif Taşdelen, MdL lud Münchener Alt-OB Christian Ude zum Fachgespräch ein.