Vitanas Senioren Centrum Patricia feiert Geburtstag

15-jähriges Bestehen und traditionelles Sommerfest geben doppelten Grund zum Feiern.

 

Das Sommerfest des Vitanas Senioren Centrums Patricia in Gostenhof war heuer ein besonderes: Die Pflegeeinrichtung feiert dieses Jahr ihr 15-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass möchte ich noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche übermitteln!

 

Offiziell gratuliert habe ich gemeinsam mit der SPD-Bundestagsabgeordneten Gabriela Heinrich. Im Garten des Hauses haben wir mit den Bewohnerinnen und Bewohnern, ihren Angehörigen, Mitarbeitern, Ehrenamtlichen und Freunden des Hauses gefeiert. Einige Gesichter kannte ich sogar schon, schließlich war ich in den vergangenen Jahren einige Male vor Ort, um mir ein Bild davon zu machen, was die Politik im Pflegebereich tun kann.

 

Für die Zukunft wünsche ich dem gesamten Pflege-Team und allen Bewohnerinnen und Bewohnern des Vitanas Senioren Centrums Patricia alles Gute, viel Erfolg und weitere schöne Momente des Miteinanders!

Jetzt teilen:

Aktuelles

Arif Taşdelen: Gerade München und Nürnberg haben unter dem NSU-Terror gelitten – wir sind es den Opferfamilien schuldig, alles für eine restlose Aufklärung zu tun
SPD erinnert Söder an sein Wahlversprechen
Europaexperte Rinderspacher: Russland bricht Völkerrecht und gefährdet Frieden in Europa – Bayern muss deutliches Zeichen setzen