Unser 150 jähriges Jubiläum haben wir gebührend gefeiert! – Danke allen, die dabei waren!

Am Samstag haben wir auf 150 Jahre SPD angestoßen. Trotz des ungemütlichen Wetters haben viele von euch mit uns gefeiert. Dafür herzlichen Dank! Die vielen guten Momente haben wir für euch festgehalten. Ihr findet die Bilder unter www.flickr.spd-nuernberg.de.

 

Unsere Historikerin Kerstin Pommereit hat im Rahmen des Jubiläums 13 Zeitzeugengespräche geführt, die auf You-Tube zu finden sind. Klickt euch doch mal durch, es lohnt sich! www.youtube.com/user/nuernbergspd

 

Und wer sich die Geschichte unserer Partei zu Gemüte führen möchte, kommt hier auf seine Kosten: www.spd-nuernberg.de/detail/2016-09-12-mehr-miteinander-ein-streifzug-durch-150-jahre-spd-geschichte-in-nuernberg/

 

Noch ist unser Jubiläumsjahr nicht zu Ende. Lasst Euch überraschen, was noch kommt!

Jetzt teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Aktuelles

Landtagsabgeordneter Arif Taşdelen bittet Gesundheitsminister Klaus Holetschek um Klarheit bei kostenlosen Corona-Tests für stillende Mütter
Antrag im Ausschuss für den Öffentlichen Dienst – Sprecher Taşdelen: Freie Wähler unterstützen das Anliegen – die CSU blockiert – Bildungspolitikerinnen Strohmayr und Wild: Bessere Bezahlung überfällig
Wie ich die letzten Wochen und Monate im Wahlkampf erlebt habe, ist eines der Themen in meinem aktuellen Newsletter.