Unser 150 jähriges Jubiläum haben wir gebührend gefeiert! – Danke allen, die dabei waren!

Am Samstag haben wir auf 150 Jahre SPD angestoßen. Trotz des ungemütlichen Wetters haben viele von euch mit uns gefeiert. Dafür herzlichen Dank! Die vielen guten Momente haben wir für euch festgehalten. Ihr findet die Bilder unter www.flickr.spd-nuernberg.de.

 

Unsere Historikerin Kerstin Pommereit hat im Rahmen des Jubiläums 13 Zeitzeugengespräche geführt, die auf You-Tube zu finden sind. Klickt euch doch mal durch, es lohnt sich! www.youtube.com/user/nuernbergspd

 

Und wer sich die Geschichte unserer Partei zu Gemüte führen möchte, kommt hier auf seine Kosten: www.spd-nuernberg.de/detail/2016-09-12-mehr-miteinander-ein-streifzug-durch-150-jahre-spd-geschichte-in-nuernberg/

 

Noch ist unser Jubiläumsjahr nicht zu Ende. Lasst Euch überraschen, was noch kommt!

Jetzt teilen:

Aktuelles

Nachdem sich der Bayerische Landtag konstituiert hat, das Landtagspräsidium gewählt und die neue Staatsregierung vereidigt wurde, hat nun die SPD-Landtagsfraktion ihren Vorstand gewählt und die Zuständigkeiten festgelegt.
Nach intensiven Monaten des Wahlkampfes ist es nun offiziell: Ich darf auch weiterhin Ihre Stimme im Bayerischen Landtag sein. Und das, mit dem besten Gesamtstimmenergebnis der SPD bayernweit.
Arif Taşdelen, MdL lud Münchener Alt-OB Christian Ude zum Fachgespräch ein.