…und der diesjährige Ehrenamtspreis der SPD Nürnberg geht an:

Die Freiwilligen Feuerwehren Nürnberg!

 

Seit 2005 zeichnet die SPD Nürnberg jedes Jahr Menschen, Gruppen oder Organisationen für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement aus. Der diesjährige Ehrenamtspreis ging an die Freiwilligen Feuerwehren in Nürnberg! Mit ihrem unermüdlichen Einsatz leisten sie einen großen Beitrag zur Sicherheit in unserer Stadt. Allen ehrenamtlichen Mitgliedern, die sich in den Wehren von Almoshof bis Worzeldorf engagieren, gratuliere ich herzlich!

 

Anerkennung und Dank verdienen natürlich auch die ehrenamtlich Engagierten, die ebenfalls nominiert wurden und bei der Preisverleihung am 14. Dezember 2017 dabei waren. Sie alle leisten Großartiges, in meinen Augen sind sie alle Gewinner!

 

Jetzt teilen:

Aktuelles

Arif Taşdelen: Gerade München und Nürnberg haben unter dem NSU-Terror gelitten – wir sind es den Opferfamilien schuldig, alles für eine restlose Aufklärung zu tun
SPD erinnert Söder an sein Wahlversprechen
Europaexperte Rinderspacher: Russland bricht Völkerrecht und gefährdet Frieden in Europa – Bayern muss deutliches Zeichen setzen