…und der diesjährige Ehrenamtspreis der SPD Nürnberg geht an:

Die Freiwilligen Feuerwehren Nürnberg!

 

Seit 2005 zeichnet die SPD Nürnberg jedes Jahr Menschen, Gruppen oder Organisationen für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement aus. Der diesjährige Ehrenamtspreis ging an die Freiwilligen Feuerwehren in Nürnberg! Mit ihrem unermüdlichen Einsatz leisten sie einen großen Beitrag zur Sicherheit in unserer Stadt. Allen ehrenamtlichen Mitgliedern, die sich in den Wehren von Almoshof bis Worzeldorf engagieren, gratuliere ich herzlich!

 

Anerkennung und Dank verdienen natürlich auch die ehrenamtlich Engagierten, die ebenfalls nominiert wurden und bei der Preisverleihung am 14. Dezember 2017 dabei waren. Sie alle leisten Großartiges, in meinen Augen sind sie alle Gewinner!

 

Jetzt teilen:

Aktuelles

Nachdem sich der Bayerische Landtag konstituiert hat, das Landtagspräsidium gewählt und die neue Staatsregierung vereidigt wurde, hat nun die SPD-Landtagsfraktion ihren Vorstand gewählt und die Zuständigkeiten festgelegt.
Nach intensiven Monaten des Wahlkampfes ist es nun offiziell: Ich darf auch weiterhin Ihre Stimme im Bayerischen Landtag sein. Und das, mit dem besten Gesamtstimmenergebnis der SPD bayernweit.
Arif Taşdelen, MdL lud Münchener Alt-OB Christian Ude zum Fachgespräch ein.