SPD-Ortsvereine im Nürnberger Norden laden ein

Zu Gast beim Neujahrsempfang der SPD Ortsvereine Boxdorf, Großgründlach und Neunhof.

 

Am 14. Januar 2018 war ich zu Gast beim Neujahrsempfang der SPD Ortsvereine Boxdorf, Großgründlach und Neunhof. Gemeinsam mit den Gästen haben wir die politischen Wegmarken für 2018 abgesteckt.

 

Für mich persönlich war der Empfang eine schöne Gelegenheit, mal wieder die Menschen zu treffen, die sich schon seit vielen Jahren für sozialdemokratische Themen engagieren. Ihr Einsatz verdient große Anerkennung. Schließlich erfordern gerade politisch stürmische Zeiten, wie wir sie im Moment in der deutschen Parteienlandschaft erleben, einiges an Kraft.

 

Jetzt teilen:

Aktuelles

Arif Taşdelen: Gerade München und Nürnberg haben unter dem NSU-Terror gelitten – wir sind es den Opferfamilien schuldig, alles für eine restlose Aufklärung zu tun
SPD erinnert Söder an sein Wahlversprechen
Europaexperte Rinderspacher: Russland bricht Völkerrecht und gefährdet Frieden in Europa – Bayern muss deutliches Zeichen setzen