Junge Sozialdemokraten diskutieren

Zu Gast auf der Jahreshauptversammlung der Jusos Nürnberg.

 

Am 10. Dezember 2017 fand die Jahrshauptversammlung der Jusos Nürnberg statt. Ich war dabei und habe viele gute Gespräche geführt. Begegnungen mit dem sozialdemokratischen Nachwuchs finde ich immer toll. Die jungen Menschen haben tolle Ideen und sind hoch motiviert, eine sozial gerechte Gesellschaft mitzugestalten. Dem frisch gebackenen Vorsitzenden Oguz Akman gratuliere ich herzlich zu seiner Wahl und wünsche ihm alles Gute für sein neues Amt!

 

Jetzt teilen:

Aktuelles

Arif Taşdelen: Gerade München und Nürnberg haben unter dem NSU-Terror gelitten – wir sind es den Opferfamilien schuldig, alles für eine restlose Aufklärung zu tun
SPD erinnert Söder an sein Wahlversprechen
Europaexperte Rinderspacher: Russland bricht Völkerrecht und gefährdet Frieden in Europa – Bayern muss deutliches Zeichen setzen