IT-Sicherheit im Öffentlichen Dienst

Taşdelen: höherer Stellenwert der IT-Sicherheit im Öffentlichen Dienst notwendig.

Am 19.02.2020 wurde im Bayerischen Landtag das Thema IT-Sicherheit im Öffentlichen Dienst beraten.

 

Als Sprecher der SPD-Landtagsfraktion für Fragen des öffentlichen Dienstes bin ich der Meinung, die IT-Sicherheit sollte einen höheren Stellenwert im Öffentlichen Dienst einnehmen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt teilen:

Aktuelles

Nachdem sich der Bayerische Landtag konstituiert hat, das Landtagspräsidium gewählt und die neue Staatsregierung vereidigt wurde, hat nun die SPD-Landtagsfraktion ihren Vorstand gewählt und die Zuständigkeiten festgelegt.
Nach intensiven Monaten des Wahlkampfes ist es nun offiziell: Ich darf auch weiterhin Ihre Stimme im Bayerischen Landtag sein. Und das, mit dem besten Gesamtstimmenergebnis der SPD bayernweit.
Arif Taşdelen, MdL lud Münchener Alt-OB Christian Ude zum Fachgespräch ein.