Interview mit der Abendzeitung München

Ich habe mich mit der Journalistin Natalie Kettinger ausführlich u.a. über die Versäumnisse der Staatsregierung in der Jugend- und auch Integrationspolitik unterhalten. Außerdem ging es um meinen persönlichen politischen Werdegang und wie Menschen mit Migrationsgeschichte in der Politik mitmischen. Das Interview könnt ihr hier lesen.

Jetzt teilen:

Aktuelles

Nachdem sich der Bayerische Landtag konstituiert hat, das Landtagspräsidium gewählt und die neue Staatsregierung vereidigt wurde, hat nun die SPD-Landtagsfraktion ihren Vorstand gewählt und die Zuständigkeiten festgelegt.
Nach intensiven Monaten des Wahlkampfes ist es nun offiziell: Ich darf auch weiterhin Ihre Stimme im Bayerischen Landtag sein. Und das, mit dem besten Gesamtstimmenergebnis der SPD bayernweit.
Arif Taşdelen, MdL lud Münchener Alt-OB Christian Ude zum Fachgespräch ein.