Interview mit der Abendzeitung München

Ich habe mich mit der Journalistin Natalie Kettinger ausführlich u.a. über die Versäumnisse der Staatsregierung in der Jugend- und auch Integrationspolitik unterhalten. Außerdem ging es um meinen persönlichen politischen Werdegang und wie Menschen mit Migrationsgeschichte in der Politik mitmischen. Das Interview könnt ihr hier lesen.

Jetzt teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Aktuelles

Landtagsabgeordneter Arif Taşdelen stellt im Bayerischen Landtag eine Anfrage und ärgert sich über die dürftige Antwort der Staatsregierung
Landtagsabgeordneter und Generalsekretär Arif Taşdelen und der Bundestagskandidat für den Wahlkreis Roth Jan Plobner haben sich vor Ort ein Bild von der Fluglärmsituation in Gauchsdorf und Götzenreuth gemacht.
Warum ich mich für ein verlässliches Konzept für Jugendfreizeiten und Ferienlager in den Sommerferien stark mache, ist eines der Themen in meinem aktuellen Newsletter.