Interview mit der Abendzeitung München

Ich habe mich mit der Journalistin Natalie Kettinger ausführlich u.a. über die Versäumnisse der Staatsregierung in der Jugend- und auch Integrationspolitik unterhalten. Außerdem ging es um meinen persönlichen politischen Werdegang und wie Menschen mit Migrationsgeschichte in der Politik mitmischen. Das Interview könnt ihr hier lesen.

Jetzt teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Aktuelles

Landtagsabgeordneter Arif Taşdelen bittet Gesundheitsminister Klaus Holetschek um Klarheit bei kostenlosen Corona-Tests für stillende Mütter
Antrag im Ausschuss für den Öffentlichen Dienst – Sprecher Taşdelen: Freie Wähler unterstützen das Anliegen – die CSU blockiert – Bildungspolitikerinnen Strohmayr und Wild: Bessere Bezahlung überfällig
Wie ich die letzten Wochen und Monate im Wahlkampf erlebt habe, ist eines der Themen in meinem aktuellen Newsletter.