Feiern mit TIM e.V.

Anlass war der Internationale Tag für Menschen mit Behinderung.

 

Am 3. Dezember ist der Internationale Tag für Menschen mit Behinderung. Der Nürnberger Verein TIM e.V. hat zu diesem Anlass zu einer tollen Feier in die Kulturwerkstatt auf AEG eingeladen. Auf dem Programm standen türkische Musik, gutes Essen, Folklore-Tanz der Golden Girls und viele gute Gespräche.

 

TIM e.V. ist ein türkisch-deutscher Verein zur Integration behinderter Menschen. Er setzt sich für die Verbesserung der Lebenssituation von Menschen mit Behinderung sowie älteren Menschen und ihren Angehörigen mit Migrationshintergrund ein. Damit leistet er wichtige Integrationsarbeit.

Jetzt teilen:

Aktuelles

Nachdem sich der Bayerische Landtag konstituiert hat, das Landtagspräsidium gewählt und die neue Staatsregierung vereidigt wurde, hat nun die SPD-Landtagsfraktion ihren Vorstand gewählt und die Zuständigkeiten festgelegt.
Nach intensiven Monaten des Wahlkampfes ist es nun offiziell: Ich darf auch weiterhin Ihre Stimme im Bayerischen Landtag sein. Und das, mit dem besten Gesamtstimmenergebnis der SPD bayernweit.
Arif Taşdelen, MdL lud Münchener Alt-OB Christian Ude zum Fachgespräch ein.