Feiern in Boxdorf für den guten Zweck

Gemeinsam mit Doris Schröder-Köpf beim Kinderfest der SPD Knoblauchsland.

 

Bereits zum 44. Mal fand am 22. September 2018 das Kinderfest der SPD Knoblauchsland statt, das auch heuer wieder viele Menschen auf das Gelände des Behindertenzentrums Boxdorf lockte.

 

Ich habe mir sehr gefreut, dass dieses Mal auch Doris Schröder-Köpf und weitere Genossen der SPD Niedersachsen mit uns und den großen und kleinen Gästen für den guten Zweck zusammengekommen sind. Spiele, Tombola und Showeinlagen sorgten für gute Stimmung, für das leibliche wohl war natürlich auch bestens gesorgt. Der Erlös des SPD-Kinderfests geht seit vielen Jahren an den Verein für Menschen mit Körperbehinderung Nürnberg e.V., was ich ganz toll finde.

 

Der Besuch von Schröder-Köpf war eingebettet in den Besuch einer Delegation der SPD Niedersachsen mit Doris-Schröder-Köpf und Boris Pistorius an der Spitze, die die BayernSPD an diesem Tag im Wahlkampf unterstützt hat.

 

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen des Fests beigetragen haben.

 

Jetzt teilen:

Aktuelles

Anlässlich der Bekanntgabe der Preisträger des Bayerischen Integrationspreises 2024 freut sich der Landtagsabgeordnete Arif Taşdelen, dass das Internationale Frauen- & Mädchenzentrum aus Nürnberg den zweiten Platz gewonnen hat: „Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Würdigung des IFMZs, sie ermöglicht es dem Frauen- & Mädchenzentrum auch, sein Integrationsangebot zu erweitern.“
Die AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag hat einen Gesetzentwurf eingebracht, mit dem sie nichts anderes als einen Schaufensterantrag, gefüllt mit Hass, präsentiert. Sie beabsichtigt eine Änderung der Bayerischen Bauordnung dahingehend, dass den Städten und Gemeinden grundsätzlich untersagt werden soll, ein Minarett zu errichten.
Zu den Enthüllungen des Nachrichtenmagazins Correctiv.