Ein Vierteljahrhundert Bürgerforum Dutzendteich e.V.

Vor 25 Jahren wurde das Bürgerforum Dutzendteich e.V. gegründet – und hat seitdem einiges für die Stadtteilbewohner erreicht.

 

Am 16. Juni 2018 feierte das Bürgerforum Dutzendteich e.V. sein 25-jähriges Bestehen. Es war mir eine besondere Ehre, bei der Jubiläumsfeier ein Grußwort zu sprechen und allen Engagierten herzlich zu gratulieren. Bereits seit einem Vierteljahrhundert vertritt das Bürgerforum Dutzendteich e.V. die Anliegen der Stadtteilbewohner und hat dabei schon einiges erreicht, wie beispielsweise mehrere Tempo-30-Zonen zur Verkehrsberuhigung und die Wiederbefüllung des Großen Dutzendteichs.

 

Ich finde es bewundernswert, wie sich die Ehrenamtlichen des Bürgerforums Dutzendteich e.V. für die Anliegen ihrer Mitbürgerinnen und Mitbürger einsetzen. Unsere Demokratie lebt von engagierten Menschen wie ihnen, die sich für andere stark machen. Für die Zukunft wünsche ich allen Mitwirkenden des Bürgerforums Dutzendteich e.V. alles Gute und noch viele Jubiläumsfeiern!

Jetzt teilen:

Aktuelles

Nachdem sich der Bayerische Landtag konstituiert hat, das Landtagspräsidium gewählt und die neue Staatsregierung vereidigt wurde, hat nun die SPD-Landtagsfraktion ihren Vorstand gewählt und die Zuständigkeiten festgelegt.
Nach intensiven Monaten des Wahlkampfes ist es nun offiziell: Ich darf auch weiterhin Ihre Stimme im Bayerischen Landtag sein. Und das, mit dem besten Gesamtstimmenergebnis der SPD bayernweit.
Arif Taşdelen, MdL lud Münchener Alt-OB Christian Ude zum Fachgespräch ein.