„Duale Ausbildung – Dein Weg in die Karriere!“

Warum sich die Duale Ausbildung lohnt, war Thema der Info-Veranstaltung beim AAU e.V.

 

Warum lohnt sich die duale Ausbildung? Was müssen künftige Azubis mitbringen? Welche Karrieremöglichkeiten warten danach? Um diese und weitere Fragen drehte sich die Info-Veranstaltung „Duale Ausbildung – Dein Weg in die Karriere!“ anlässlich der bayernweiten Woche der Aus- und Weiterbildung, bei der ich als Gast des AAU e.V. Rede und Antwort stand. Mit dabei waren auch Alexander Brochier, Inhaber der BROCHIER Holding GmbH + Co. KG, und Olcay Alpay, Geschäftsführer Alpay Natursteinwerk. Toll, dass sich so viele junge Menschen für das Thema Duale Ausbildung interessieren und vorbei gekommen sind!

 

Jetzt teilen:

Aktuelles

Arif Taşdelen: Gerade München und Nürnberg haben unter dem NSU-Terror gelitten – wir sind es den Opferfamilien schuldig, alles für eine restlose Aufklärung zu tun
SPD erinnert Söder an sein Wahlversprechen
Europaexperte Rinderspacher: Russland bricht Völkerrecht und gefährdet Frieden in Europa – Bayern muss deutliches Zeichen setzen