Der Weg aus der Krise

… darum geht es auch in meinem aktuellen Newsletter.

 

Liebe Leserinnen und Leser,

 

die Corona-Schutzmaßnahmen zeigen erste Erfolge, die Ansteckungsraten sinken. Gleichzeitig steht aber fest, dass uns die Folgen der Corona-Pandemie noch lange begleiten werden. Was nun wichtig ist, um einen guten Weg aus der Krise zu finden, lesen Sie in Arifs Meinung. Informationen über meine parlamentarischen Initiativen sowie einen Überblick über Forderungen der SPD-Fraktion im Bayerischen Landtag zum Umgang mit der Corona-Krise finden Sie auch in dieser Lektüre. Viel Spaß beim Lesen.

 

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien alles Gute und bleiben Sie gesund.

 

Ihr

Arif Taşdelen

 

Newsletter Mai 2020

Jetzt teilen:

Aktuelles

Ich fordere die Einführung einer automatischen Steuererklärung in Bayern – Für eine Entlastung der Bürgerinnen und Bürger und eine effizientere Verwaltung.
Im Karl-Bröger-Zentrum fand ein intensiver Austausch mit Vertreterinnen des Jugendmigrationsdienstes der Evangelischen Jugend Nürnberg und der AWO statt. Im Mittelpunkt stand die wichtige Rolle der Migrationsdienste für eine gelingende Integrationsarbeit und der politische Rückhalt, den sie benötigen.
Ehrenamtliches Engagement für den Frieden. Start der Ausschreibung für den Bürgerpreis 2025