Besuch beim Kinderfest in Boxdorf

Erlös des SPD-Kinderfests in Boxdorf geht an Verein für Menschen mit Körperbehinderung Nürnberg e.V.

 

Zum 43. Mal hat am 23. September 2017 das traditionelle SPD-Kinderfest in Boxdorf stattgefunden. Das Fest auf dem Gelände des Behindertenzentrums Boxdorf war gut besucht, was mich sehr gefreut hat. Schließlich geht der gesamte Erlös des Fests an den Verein für Menschen mit Körperbehinderung Nürnberg e.V.

 

Ohne Frage war die Atmosphäre, wie sie bei einem solchen Fest sein soll: Zwischen gutem Essen und buntem Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein konnten sich die Besucherinnen und Besucher ausgelassen unterhalten. Auch für mich war das Fest eine schöne Gelegenheit, mit den Menschen vor Ort wieder einmal ins Gespräch zu kommen. Großes Lob an alle, die zum Gelingen des Fests beigetragen haben!

 

Jetzt teilen:

Aktuelles

Arif Taşdelen: Gerade München und Nürnberg haben unter dem NSU-Terror gelitten – wir sind es den Opferfamilien schuldig, alles für eine restlose Aufklärung zu tun
SPD erinnert Söder an sein Wahlversprechen
Europaexperte Rinderspacher: Russland bricht Völkerrecht und gefährdet Frieden in Europa – Bayern muss deutliches Zeichen setzen