Benefiz-Gala in der Carrera World

Hotel Bomonti feiert Hotel-Award und spendet an lokale gemeinnützige Organisationen.

 

Das Hotel Bomonti aus Oberasbach hat kürzlich den sogenannten Hotel-Oskar „Luxury Travel Guide Award 2018“ in der Kategorie „Service Exzellenz“ bekommen. Zu diesem Anlass organisierte das Hotel am 10. November 2017 eine tolle Benefiz-Gala in der Carrera World, bei der ich ein Grußwort gesprochen habe. Grund zur Freude gab es bei der Gala gleich doppelt: Erstens, weil das Bomonti-Hotel für seinen erstklassigen Service mit einem Preis ausgezeichnet wurde. Seit Jahren besuchen Gäste von auswärts die Metropolregion Nürnberg und werden im Bomonti-Hotel bestens betreut. Das Hotel hat an diesem Abend aber auch andere Akteure aus der Region in den Mittelpunkt gestellt und großzügige Spenden an lokale gemeinnützige Vereine und Organisationen übergeben.

 

Die Schecks gingen zum Beispiel an die katholische Pfarrei St. Johannes in Oberasbach für die Renovierung der Orgel, an die evangelische Kirchengemeinde St. Stephanus in Oberasbach für den Umbau des Gemeindehauses und an das Netzwerk für Prävention 1-2-3 e. V. im Landkreis Fürth, wo tolle Jugendarbeit geleistet wird.

 

Für mich war der Abend wirklich toll, und zwar nicht nur wegen des stimmigen Abendprogramms und der spannenden Rennen auf den Carrera-Bahnen. Ich habe vielmehr einige neue Menschen kennengelernt, die sich für unsere Region stark machen. Sie alle sind hoch motiviert, was ich wirklich beeindruckend fand. Die Spenden haben sie mehr als verdient.

 

Jetzt teilen:

Aktuelles

Arif Taşdelen: Gerade München und Nürnberg haben unter dem NSU-Terror gelitten – wir sind es den Opferfamilien schuldig, alles für eine restlose Aufklärung zu tun
SPD erinnert Söder an sein Wahlversprechen
Europaexperte Rinderspacher: Russland bricht Völkerrecht und gefährdet Frieden in Europa – Bayern muss deutliches Zeichen setzen