Aus Respekt für dich – Kompetenz für Deutschland – SPD

Liebe Leserin, lieber Leser,

 

ich bin erfreut und gespannt zugleich, wenn ich auf die aktuellen Umfragewerte für die Bundestagswahl am 26. September schaue. Ich weiß aber auch, dass Umfragen keine Wahlergebnisse sind. Deshalb werden wir in den verbleibenden knapp vier Wochen fleißig daran weiterarbeiten, viele Wählerinnen und Wähler von unserer Vision einer gerechten Zukunft, die von Respekt vor der Lebensleistung der Menschen geprägt ist, zu überzeugen. Mehr dazu lesen Sie in Arifs Meinung.

 

In Arif stellt vor stelle ich Ihnen Freivon – der Unverpacktladen vor. Das Gründerteam setzt sich für die Müllreduzierung beim Einkauf von Lebensmitteln ein.

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

Ihr

Arif Taşdelen

 

Newsletter_September 2021

Jetzt teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Aktuelles

Der Verein benötigt ab Oktober eine gesicherte Förderung für das Projekt „CHANCE“ zur beruflichen Neuorientierung und Eingliederung in den ersten Arbeitsmarkt.
Warum wir uns als BayernSPD-Landtagsfraktion für ein klimaneutrales und soziales Bayern einsetzen, ist eines der Themen in meinem aktuellen Newsletter.
Landtagsabgeordneter Arif Taşdelen stellt im Bayerischen Landtag eine Anfrage und ärgert sich über die dürftige Antwort der Staatsregierung