Aufruf für Sachspenden für Erdbebenopfer in der Türkei

Landtagsabgeordneter Arif Taşdelen startet Aufruf für Sachspenden für Erdbebenopfer in der Türkei.

 

Anlässlich der schrecklichen Katastrophe in der Türkei und Syrien will der SPD-Landtagsabgeordnete, Arif Taşdelen, selbst tätig werden und startet einen Hilfeaufruf. Darin stellt er sein Wahlkreisbüro in Nürnberg als Zwischenlagerung für Sachspenden zu Verfügung und bittet die Bevölkerung um folgende Sachspenden: Windeln, Babynahrung, Feuchttücher. Entsprechende Spenden sollen persönlich bei seinen Mitarbeitern abgegeben werden (Montag – Freitag zwischen 09.00 und 16.00 Uhr möglich). „Lassen Sie uns in diesen schweren Stunden zusammenstehen und Solidarität zeigen!“, appelliert Taşdelen.

Jetzt teilen:

Aktuelles

Nachdem sich der Bayerische Landtag konstituiert hat, das Landtagspräsidium gewählt und die neue Staatsregierung vereidigt wurde, hat nun die SPD-Landtagsfraktion ihren Vorstand gewählt und die Zuständigkeiten festgelegt.
Nach intensiven Monaten des Wahlkampfes ist es nun offiziell: Ich darf auch weiterhin Ihre Stimme im Bayerischen Landtag sein. Und das, mit dem besten Gesamtstimmenergebnis der SPD bayernweit.
Arif Taşdelen, MdL lud Münchener Alt-OB Christian Ude zum Fachgespräch ein.