Aufruf für Sachspenden für Erdbebenopfer in der Türkei

Landtagsabgeordneter Arif Taşdelen startet Aufruf für Sachspenden für Erdbebenopfer in der Türkei.

 

Anlässlich der schrecklichen Katastrophe in der Türkei und Syrien will der SPD-Landtagsabgeordnete, Arif Taşdelen, selbst tätig werden und startet einen Hilfeaufruf. Darin stellt er sein Wahlkreisbüro in Nürnberg als Zwischenlagerung für Sachspenden zu Verfügung und bittet die Bevölkerung um folgende Sachspenden: Windeln, Babynahrung, Feuchttücher. Entsprechende Spenden sollen persönlich bei seinen Mitarbeitern abgegeben werden (Montag – Freitag zwischen 09.00 und 16.00 Uhr möglich). „Lassen Sie uns in diesen schweren Stunden zusammenstehen und Solidarität zeigen!“, appelliert Taşdelen.

Jetzt teilen:

Aktuelles

Ich fordere die Einführung einer automatischen Steuererklärung in Bayern – Für eine Entlastung der Bürgerinnen und Bürger und eine effizientere Verwaltung.
Im Karl-Bröger-Zentrum fand ein intensiver Austausch mit Vertreterinnen des Jugendmigrationsdienstes der Evangelischen Jugend Nürnberg und der AWO statt. Im Mittelpunkt stand die wichtige Rolle der Migrationsdienste für eine gelingende Integrationsarbeit und der politische Rückhalt, den sie benötigen.
Ehrenamtliches Engagement für den Frieden. Start der Ausschreibung für den Bürgerpreis 2025